Mein Garten Ich liebe es....

Steffie

Neugieriges Luder
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Ich liebe es....

Schöhöööön (bei uns sind die Tulpen schon fast verblüht :umfall:)

das vorletzte Bild ist genial!!!!!!
 
M

Melale

AW: Ich liebe es....

Ja, das finde ich auch. Einfach herrlich, endlich Sonne :bravo:.
Habe vor ein paar Tagen auch mal meine Blumekästen gefüllt und raus auf den Balkon, einfach schön zusehen wenn alles wieder grünt :) .
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es....

bei uns sind die Tulpen auch schon fast am verblühen, aber so ne dunkle die kommt auch erst in die Puschen bei mir, scheint mir eine spätere Sorte zu sein.

LG tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich liebe es....

Die dunklen hab ich damals erst relativ spät gesteckt, ich denk es kommt daher?!

Ich bin schon gespannt, wie es im Sommer hier aussieht. Wir haben vor zwei Tagen 600! Blumenzwiebeln bestellt :umfall:

Mag wer kommen und Löcher buddeln? :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich liebe es....

ich liebe auch den Frühling.

Endlich wird wieder alles grün, alles bekommt wieder Farbe, daß finde ich so toll.

Endlich nicht mehr alles kahl ....

kann Dich soooo verstehen :jaja:
 
Oben