Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

warum dachte ich, ich hätte diesen Winter das Schlimmste schon hinter mir? Denkste. Letzte Woche die Kleine krank. Gestern dann zeitgleich die beiden Großen. Immerhin dachte ich, sie können jetzt inzwischen alle in die Schüssel... Aber nein. Heute Nacht die Kleine: einmal die komplette Bettbreite voll. Samt Lieblingsmärchenbuch - nicht mehr zu retten. Ich hab es gerade bei Amazon neu bestellt: 22,95 EUR :umfall:.

Naja, gewisse Verluste gibt es immer.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es mich nicht noch erwischt. Ich ahne Schlimmes...

Liebe Grüße
Rita
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

[emoji30]
Ich drück ganz fest die Daumen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

:troest:
MDV ist für mich eines der ätzendsten Dinge, die es gibt! :umfall: Gute Besserung :ute:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Kurze Statusmeldung: Kinder spielen wieder in der Sonne und ich bin noch aufrecht [emoji106] Das wird!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Auf jeden Fall :prima: . Die Inkubationszeit ist ja recht kurz, und Du hast es bestimmt geschafft, Dich nicht anzustecken! :jaja:

:winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Ich hab immernoch nix :brav0::brav0:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Ich versteh Dich so gut und halte alle Daumen das Du verschont bleibst
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich liebe es - eine Runde Magen-Darm :-(

Ich drücke ganz fest die Daumen! Magen-Darm braucht doch kein Mensch... !
 
Oben