Gedichte & Gedanken "Ich liebe Dich Mami"

Jesse

sprachlos im Spreewald
Am Abend wenn ich Dich völlig erschöpft von den Anstrengungen des Tages in Dein Bett trage und Du mich liebevoll ansiehst und mit Deiner süßen Stimme flüsterst: “Ich liebe Dich Mami”, lässt mich allen Stress der letzten Stunden vergessen.
In der Nacht, wenn Du wieder mal 5x nach mir riefst, nur um Dich von mir zudecken zu lassen und ich Dich bestimmt aber freundlich daran erinnerte, das Du das sehr wohl alleine kannst mit dem Zudecken, weil Du ja ein großes Mädchen bist und Du dann zu mir sagst: “Entschuldigung Mami”
In der Früh, wenn Du aufwachst und ich versuche Dich wenigstens noch ein paar Minuten zu “überhören”, weil Du mal wieder viel zu laut singst.
Doch bei dem Satz: “Mami, ich bin aufewacht”, der so lebensbejahend und fröhlich klingt, das ich einfach nicht mehr wiederstehen kann und ich in Dein Zimmer schleichen muss, um Dich warmes und weiches Bündel Mensch einfach noch ein paar Minuten bei mir zu haben.
Und beim Festhalten kommt dann wieder der Satz, der mich immer wieder wissen lässt, wie wichtig wir uns sind.
Du siehst mich an, streichst mir mit Deiner kleinen Hand durchs Haar und sagst mit einem Lächeln im Gesicht: “Ich liebe Dich Mami”


Du sollst wissen mein kleiner Schatz, ich liebe Dich auch
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Solche Glücksgefühle kenn ich auch! :)

Sie geben mir immer wieder neue Kraft, Kinder können so liebevoll sein! :herz:
 
Oben