Ich liebe das Finanzamt!

P

Paulchen

... denn nach dem ganzen Hickhack der letzten Monate kam gestern der Bescheid. Ich glaube, jetzt will mich der Mann von der Bank heiraten, heute war das Geld auf meinem Konto und 10 Minuten später rief mein "Berater" an wegen eines Termins zur Geldanlage. ;)

*gggggggggggg* Wat n Zufall!

Ich freu mich so. Und jetzt muss ich noch Widerspruch einlegen, weil sie zwei Sachen nicht anerkannt haben, die sie anerkennen müssen :) und dann müssen sie halt nochmal in den sauren Apfel beissen.

HACH. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe das Finanzamt!!!!

Katja, glucksend
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich liebe das Finanzamt!

:bravo:

Wow, das dürfte sich ja wirklich gelohnt haben, wenn sogar der Bankmensch anruft. :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Und viel Spaß beim Geldausgeben.

:winke:
Angela
 
P

Paulchen

AW: Ich liebe das Finanzamt!

*kicher* heute habe ich mir die Stiefel gegönnt, mit denen ich schon seit Monaten liebäugle.... und einen neuen Schlafanzug, der alte fiel schon auseinander. Hört sich nicht so richtig dekadent an? Na mal sehen, was ich morgen kaufe :)

Jetzt bin ICH mal dran. So. (ma kucken was mein Mann sagt, aber die Hälfte gehört ja wohl mir, oder?)

*ggg* Katja
 
P

Paulchen

AW: Ich liebe das Finanzamt!

:bravo:

Wow, das dürfte sich ja wirklich gelohnt haben, wenn sogar der Bankmensch anruft. :-D

Herzlichen Glückwunsch.

Und viel Spaß beim Geldausgeben.

:winke:
Angela

... Ehrlich? Ich denke, für einen Banker war das eine geringe Summe und das war schon Zufall! Aber für mich ist es die schönste Überraschung in 2007!

katja
 
Oben