Ich leg mich jetzt ins Bett

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
59
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
*schnarch*

Jaaa, sowas kann Frau machen wenn sie tüchtige Männer hat ...... und schon seit 7 arbeiten war ..... und jetzt definitiv ein zwei Nachtstundenschlaf nachholen möchte.

Ich ratz ne Runde für euch mit.

:mrgreen: Ute
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.235
1.507
113
52
AW: Ich leg mich jetzt ins Bett

Na dann schlaf mal schön:)


PS. Bei deinen Titeln heute denke ich immer an was schlimmes (dabei bin ich doch gar nicht so pessimistisch ) :???:

LG, Heidi
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Ich leg mich jetzt ins Bett

Ich will auch :heul: Ich muss noch bis 15:30 Uhr arbeiten, danach einkaufen, dann weiß der Geier was noch alles.

Abends, wenn die Kids dann im Bett sind, werde ich mir dann erstmal eine Tasse Kaffee gönnen :zeitung: