Ich leg mich hier grad ab

Onni

Sprücheklopfer
Kennt ihr DEN schon?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gZG9R62oan8"]YouTube - Christine Zehnbauer in RNF Life[/ame]


:p

Manche Sachen sind echt zu schade zum Vernichten....
 

aurea

Goldstück
AW: Ich leg mich hier grad ab

:weglach:

die versteht man ja echt fast nicht...

ich lieg hier am Boden...:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich leg mich hier grad ab

Mhh...lachen konnt ich aber nich...was war denn jetzt Lustig?? *aufmschlauchsteh*

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich leg mich hier grad ab

kam erst im TV.

Das war der Polizei sehr peinlich das dieser Mitschnitt den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat.... unter anderem wohl auch wegen der Kommentare des Polizisten :) .
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ich leg mich hier grad ab

jaja unser netter dialekt hier, ich find aber der mannheimer slang is schlimmer als unserer hier in heidelberg!
 
Oben