ICH lasse mich nicht mit Müll bewerfen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
Jedenfalls nicht ungestraft. :mrgreen:

Als ich heute den Einkauf die Treppe zu unserer Wohnung hochtrug, traf mich eine kleine leere Getränkeflasche (von fruit today). Ich bin ein gebändigter Hitzkopf, aber das geht mir zu weit. :achtung::bruddel:
Ich bin schimpfend die Treppe hoch. :rotekarte Nachbarin, Bekannte und Kinder reagierten nicht. Ich sage mit sehr deutlicher Stimme :heilisch:, dass ich nicht mit Müll beworfen werden möchte. Keine Reaktion. :steam:Mit einem letzten Grollen werfe ich den Erwachsenen das Fläschchen vor die Füße.

Da erfolgt ein Einsehen, dass man doch mal darüber reden sollte, wenn das Kind mit Müll wirft und Nachbarinnen getroffen werden. Ein Einfaches "Entschuldigung" und das Aufheben der Flasche hätten mir ja gereicht.

Hitzköpfige Grüße.....:winke:
 
Oben