ICH lasse mich nicht mit Müll bewerfen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 9. April 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.783
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jedenfalls nicht ungestraft. :mrgreen:

    Als ich heute den Einkauf die Treppe zu unserer Wohnung hochtrug, traf mich eine kleine leere Getränkeflasche (von fruit today). Ich bin ein gebändigter Hitzkopf, aber das geht mir zu weit. :achtung::bruddel:
    Ich bin schimpfend die Treppe hoch. :rotekarte Nachbarin, Bekannte und Kinder reagierten nicht. Ich sage mit sehr deutlicher Stimme :heilisch:, dass ich nicht mit Müll beworfen werden möchte. Keine Reaktion. :steam:Mit einem letzten Grollen werfe ich den Erwachsenen das Fläschchen vor die Füße.

    Da erfolgt ein Einsehen, dass man doch mal darüber reden sollte, wenn das Kind mit Müll wirft und Nachbarinnen getroffen werden. Ein Einfaches "Entschuldigung" und das Aufheben der Flasche hätten mir ja gereicht.

    Hitzköpfige Grüße.....:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...