Ich lasse euch mal dran teilhaben...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Nagut.. bevor ich hier Arger bekomm;)

Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich lasse euch mal dran teilhaben...

Nadin, nachdem YouTube selbst Probleme hat, weil viele der Videos (vor allem diese Musiksachen) NICHT legal eingestellt sind, würde ich das nicht so laut erwähnen.

Übrigens kannst du bei 2video.de auch jedes YouTube- oder sonstiges-Web-Video als runterladbare Datei bekommen und nachträglich mit dem Sound/Videoeditor deines Vertrauens bearbeiten.

Was man natürlich nur mit den selbst eingestellten Urlaubssachen machen sollte, damit das Urheberrecht nicht leiden muß.

Versteht sich.

Salat
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich lasse euch mal dran teilhaben...

Ich habe mich auf die Aussagen von besagter Seite verlassen.. Ich war der Meinung das Chip- online eine sichere Quelle ist und schon wissen wird was sie da tun..

Aber bevor ich mich hier in die Nesseln setz und Ärger bekomm lösch ich das erstmal..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich lasse euch mal dran teilhaben...

Ähhh, nein... du bekommst sicher keinen Ärger, wenn du dieses Programm verlinkst. Nur wäre ich vorsichtig, es gerade zusammen mit dem emmm-peeeh-einspluszwei-Reizwort zu nennen. ;)

Salat
 
Oben