Ich lasse brüten...

Wieviele NICHT-LEIBLICHE Kinder kommen nachts zu euch ins Bett (theoretisch)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und natürlich die ultimative Abschlußfrage:
Wieviele Kinder habt ihr per Leasingvertrag eingehamstert? Es gilt alles, was nachts zu euch ins Bett gekrabbelt kommen kann...

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich lasse brüten...

Leasingvertrag?
Hab ich nicht. Aber 2 Jahre Garantie laufen noch auf Marina.
Da die mir im KH verschwiegen haben, wo der Aus Knopf ist, weil sie die Gebrauchsanweisung vergessen haben, verklag ich die bald mal:bruddel:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich lasse brüten...

Ich habe das falsch gelesen :oops:, bei mir kommt kein nicht-leibliches Kind ins Bett. Nicht drei.

Lulu :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich lasse brüten...

Wääh! Nenene, das geht jetzt nicht um's primäre Ins-Bett-Krabbeln, sondern eher um die Leasingkinder.

Sprich: an wieviel Kindern habt ihr (mehr oder minder) teil, mit denen ihr nicht leiblich verwandt seid...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich lasse brüten...

Echt? Bin ich wieder so unverständlich? Muß ich wohl mal nen Wein trinken...

Nehmen wir als Beispiel doch einfach Six-Pack. Zwei Leibliche, vier Dazugeraffte, eines im Kommen. Macht vier dazugeraffte Kinder.

Im Gegentum dazu nehmen wir Glace, die hat ja zwei eigene und den Marvin (?) - macht ein Gehamstertes.

Verständlicher?

Salat
 
Oben