Ich lade euch ein.........

Heidi

coole Mama
mit mir zu feiern und auf 4 runde Jahre bei den Schnullies anzustoßen :weinchen:

Es gab so viele schöne Momente hier, viele Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte. Eine Verbundenheit in Notsituationen, wie man sie im realen Leben manchmal gar nicht findet.

Danke euch, das es euch da draussen gibt :blumen:

Und Danke an meine Anne, hätte sie vor 4 Jahren nicht so schlecht getrunken, wer weiß, ob ich je hierher gefunden hätte.

Schön, das es dieses Forum gibt. :bravo:

:winke: eure Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich lade euch ein.........

Na dann :prost: Ich bin froh, dass Du hier bist. :bussi:

Sag mal, wie weit ist eigentlich von der Gegend um Potsdam zu Euch? :nix:

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich lade euch ein.........

Heyyyyyyyyyy,

herzlichen Glückwunsch :laola:

Liebe Grüße :weinchen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich lade euch ein.........

:knutsch:

:blumen: Schön, dich hier zu haben!!! :blumen:

:hahaha: Und bei der Gelegenheit: Mein Vierjähriges hab ich glatt verschwitzt! :)

:weinchen: Komm, darauf stoßen wir an! :weinchen:

:knutsch:
 
Oben