Ich lade euch alle ein ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Wieso is alles interessante nur immer im Pott oder im Süden? :bruddel:

Weil im Süden so schrecklich liebe nette Leute wohnen :heilisch:

Am Wo-ende kommt doch meine allerliebste Freundin mit meinem Patenkind, dann darf ich endlich babykuscheln :herzchen: Sonst hätte es echt klappen können.
Also wirst du wohl für mich mittrinken müssen :prost:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

:bruddel:

Menno..wieso net heute? ;)

Bin leider schon eingeladen, aber du musst ja sowieso jetzt erstmal nach Freiburg kommen :jaja:

Gell Bianca :winke:



:bussi:

WÜnsch euch viel Spaß!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich lade euch alle ein ;-)

Wieso is alles interessante nur immer im Pott oder im Süden? :bruddel:

Das mit dem Pott unterschreib ich mal...ansonsten fühl ich mich hier im Süden ja eher ziemlich allein gelassen.

Ich kann auch nicht, wir sind auf ner Hochzeit.....da hab ich also quasi auch frei saufen :hahaha: (naja, nur fast....aber wir müssen ja unseren Geschenke-Wert wieder reinholen :hahaha:)

Na dann wünsch ich euch auch viel Spaß

Aber ich freu mich sehr, dass ja nun anscheinend alles in Sack und Tüten ist für euch :herz:
Ich wünsche euch einen ganz schönen und -für Angelo hoffentlich nicht zuuu wehmütigen- Abend :bussi:

Naja, leider noch nicht wirklich. Im Moment siehts sogar eher so aus, dass dieser eine Super-Interessierte grad doch das Geld nicht zusammen kriegt. Aber egal: wir machen jetzt trotzdem zu und wenns ganz blöd läuft müssen wir halt von den Fischen bis zum letzten Glas alles einzeln verkaufen :umfall:
Ausserdem bist DU dringend mal mit vorbeikommen dran :zaunpfahl

Das stimmt :jaja:

Oder müssen wir dich auch mit so einer ehrenamtlichen Begleiterin in die Bahn verfrachten, damit du den Weg findest :baby:?

:hahaha: Das wär sogar noch was für mich. Wobei alleine Zugfahren würde ich mir ja sogar noch zutrauen.
Aber ich hoffe ja, dass das bald mal mit Katja als Beifahrerin klappt, dann komm ich mit dem Auto *nochmalKatjaanschreibenmuß*

:bruddel:

Vor zwei Tagen hätt ich's noch geschafft! Och menno!!! :heul: Mir geht's ja gar nicht um's saufen, es wär halt lustig gewesen! :)

Das wär ganz bestimmt lustig gewesen :jaja:
 
Oben