Ich lach mich weg

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich weg

:weglach:

Larissa ist echt klasse! Und ich find auch, dass sie Recht hat :jaja:. Das Gegenteil von "ins Bett gehen" ist doch "NICHT ins Bett gehen" oder nicht? Was hätte sie denn schreiben sollen? Aufstehen?

Also ich finde, dass sie die Punkte (oder wenigstens die Hälfte) hätte kriegen müssen :jaja:. Aber vielleicht denke ich da auch einfach zu naiv :hahaha:.
 

Su

Das Luder
AW: Ich lach mich weg

Ja, verstehe einer die Lehrer.

In Heimat und Sachkunde 2te Klasse hat Sie auf die Frage, warum Zitronen nicht heimisch sind: "Weil sie hier noch keine wachsen gesehen hat"

Fand ich auch sehr logisch, gab aber auch 0 Punkte ;-)

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich weg

Ja, verstehe einer die Lehrer.

In Heimat und Sachkunde 2te Klasse hat Sie auf die Frage, warum Zitronen nicht heimisch sind: "Weil sie hier noch keine wachsen gesehen hat"

Fand ich auch sehr logisch, gab aber auch 0 Punkte ;-)

Lg
Su

was´n das für ne doofe frage?!:piebts:

ich würd der Lehrerin vorschlagen das nächste diese frage in einem test zu stellen:

Warum sind Bananen krumm?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich weg

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen "sich hinlegen" und "aufstehen"
in welchem direkten Zusammenhand man "ins Bett gehen" und "aufstehen" sehen soll, geht nicht in meinen blöden Kopf rein...
:lol:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich lach mich weg

Das Gegenteil von ins Bett gehen ist wohl ehr auf bleiben, oder? Nich aufstehen... :???:
 
Oben