Ich lach mich tot!

P

Paulchen

.. .schlage ich doch gerade die Zeitung nichtsahnend auf - und blicke in das Gesicht meines Sohnes, der siegesgewiß das V-Zeichen mit den Fingern macht - während alle anderen Kinder ganz brav einfach nur in die Kamera schauen. Ein Artikel über die Ferienspiele an denen er teilnimmt. Mit großem Bild und großem Paul-Anteil.

:umfall: na das wird wieder Gerede geben in unserem Örtchen über meinen auffälligen Sohn, der nicht wie die anderen brav um die Decke bei den Ferienspielen herumsitzen kann.

*schüttausvorlachen*

Katja, sich begrinsend
 
P

Paulchen

AW: Ich lach mich tot!

Na, davon gibts sicher noch mehr. Ich find das ja auch eher normal, aber eben die Leute um uns herum nicht :).

Und es ist doch immer wieder schön, wenn man den Nachbarn einen Grund gibt, sich das Maul zu zerreißen. Wenn wir schon nicht in die Kerch gehen und Samstags auch nicht die Straß kehren, das ist ja inzwischen, nach 6 Jahren, schon nicht mehr beredenswert...

Schön, dass eure Kinder auch so sind. *knutsch* (Stimmt, das "Peace"-Zeichen ist es!!!)
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Ich lach mich tot!

Katja, und das erzählst du so, ganz ohne Link? *maulmotz*