Ich lach mich schlapp!

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich lach mich schlapp!

Jederzeit, liebe Ute! Bevorzugt in den Sommerferien, sie sind ja bestimmt schon gross genug zum Babysitten :nix:. Ich würde ihnen sogar einen kleinen Obulus dafür zahlen. Und mit uns zelten gehen können sie auch, ich habe noch meinen alten Zweimanntunnel.
Lulu :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lach mich schlapp!

Wow, das ist ja echt cool von deinem kleinen "Grossen"!

Erzähl unbedingt weiter, was daraus geworden ist!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich lach mich schlapp!

Naja, neulich hat der Direktor in der Lunchline geholfen :bravo: , und er will organisieren, dass es zwei Ausgaben gibt, damit die Kids eben mehr Zeit zum Essen haben.
Erfolglos ist die Aktion also nicht geblieben :).

Lulu
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich lach mich schlapp!

Super für die Kids, wenn sie sehen, das sie einen Erfolg verbuchen können!
Diese Aktion ist echt toll gewesen!
 
Oben