Ich Kugel vor mich hin

Simone

Lesemaus
AW: Ich Kugel vor mich hin

Hallo,

ich hab gerade mal deine Vorstellung rausgesucht, sonst wüsste ich ja gar nichts von dir ;-)

Ich hab gesehen dass du jetzt zum 2. Mal Zwillinge bekommst und ihr dann insgesamt 5 Kinder habt :respekt:

Wie geht es dir in dieser SS, erzähl doch ein wenig!! Weißt du zufällig schon ob es Jungs, Mädchen oder ein Pärchen werden/wird?
 
L

Luzilu

AW: Ich Kugel vor mich hin

Na, du bist wohl für Zwillinge veranlagt !!!
Ich wünsche dir noch ein schöne Zeit ! :)

Möchtest du denn wissen was du bekommst ???


Viele Grüße

Steffi mit Selina ( bald 2 Jahre ) und klein Muckelchen 9 +1 SSW
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich Kugel vor mich hin

Puh ich hab auch mal in deiner Vorstellung nachgeforscht :umfall: da haste ja bald mehr als alle Hände voll zu tun.

Habt ihr Zwillis in der Familie, das du veranlagt bist, oder wie kam´s dazu ?
Is ja schon wahnsinn.


LG Katja
 
N

Nici2909

AW: Ich Kugel vor mich hin

Hallo

Ja mein Opa war Zwillinge als ist es von meiner Seite her das Zwillinge gibt.

Es war ein Schock aber habe mich damit angefreundet und freue mich schon darauf.

Was es wird weiß ich noch nicht vieleich am Dienst wenn ich zu Fein US gehe.

Mir geht es In dieser SS Gut kann nicht klagen. habe nur Große Angst
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich Kugel vor mich hin

Huhu
vor was haste denn Angst??
Ich drück Dich feste und schick Dir Kraft , ja!!!!
Menshc fünf Kiddis.. hast Du da genügend Hilfe??
 
N

Nici2909

AW: Ich Kugel vor mich hin

Meine Erste Zwillinge kammen zu Früh und das genau 13 Wochen und sind leider nicht gesund.

Dan haben ich ein Baby in der 21SSW verloren. und das Steckt alles in mir.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich Kugel vor mich hin

Oh je dann drücke ich mal die Daumen, das jetzt alles gut geht!

Liebe Grüße
 
Oben