Birkchen Miss Tchibo 22. März 2005 #1 Hallo Ihrs Ich wollte es ja noch bis Donnerstag geheim halten, bis zum ersten US-Bild... ...kann es aber niiiiiiiiiiiihicht!!! Ich reihe mich jetzt auch einfach hier an
Hallo Ihrs Ich wollte es ja noch bis Donnerstag geheim halten, bis zum ersten US-Bild... ...kann es aber niiiiiiiiiiiihicht!!! Ich reihe mich jetzt auch einfach hier an
M Mullemaus Chatluder 22. März 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch, Katja - ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. LG, Mullemaus
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 22. März 2005 #3 Hey, Katja, das sind ja schöne Neuigkeiten :farben: Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Angela
Hey, Katja, das sind ja schöne Neuigkeiten :farben: Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Angela
Brigitte Für mich reicht kein Titel 22. März 2005 #4 Katja, ich freu mich für dich :farben: :farben: Und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Lieben Gruß
Katja, ich freu mich für dich :farben: :farben: Und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Lieben Gruß
V Viper Gehört zum Inventar 22. März 2005 #5 Dann gratulier ich Dir hier jetzt auch noch mal. Ich wünsch Dir eine superschöne, komplikationslose Kugelzeit. LG *ganzneidischbin*
Dann gratulier ich Dir hier jetzt auch noch mal. Ich wünsch Dir eine superschöne, komplikationslose Kugelzeit. LG *ganzneidischbin*
X xkleinekroetex 22. März 2005 #7 mönsch hier gehts aber rund. der valentinstag 2005 scheint sich gelohnt zu haben ;-) alles gute und eine wunderschöne kugelzeit mit nicht allzu heißem sommer :laola:
mönsch hier gehts aber rund. der valentinstag 2005 scheint sich gelohnt zu haben ;-) alles gute und eine wunderschöne kugelzeit mit nicht allzu heißem sommer :laola: