ich krieg ihn nicht runter....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg ihn nicht runter....

Solange er nicht nach Zigaretten und Zeitschriften verlangt habt ihr noch Aussicht auf Besserung. Wenn er erstmal anfängt dort auch zu lesen solltet ihr zusehen das ihr ne Wohnung/Haus mit 2 Toiletten findet.

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg ihn nicht runter....

Kerstin, er sitzt doch aber "lesenderweise" schon drauf!

Das macht die Sache ja so kompliziert für Katrin!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich krieg ihn nicht runter....

Wir haben ihn runterbekommen, indem wir ihm erklärten, wenn oben (Mittagessen) nix reingeht, kommt unten nix raus :mrgreen: :heilisch:

er kam dann mit :sabber: :-x


alle anderen Gedanken zu dem Titel kämen in L&L :nananana:


jetzt habe ich schon die dritte Unterhose vom Rene in der Waschmaschine :umfall:
 
Oben