ich krieg echt die krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


hast es ja nun überstanden. :prima:

Mich kann Lärm auch irre machen :jaja: von daher kann ich dich gut verstehen. Aber ICH wäre bei Heavy Metal wohl noch relativ relaxed. Wo du MICH auf schnellstem Wege übellauling und agressiv bekommst, ist Soul und Duddelmusik ala Mariah Carey oder Janet Jackson :umfall:

Äh... änderes Thema. Sorry :oops:

Lieben Gruß
Angela
 

Pluto

Schokoladine
Halloo

Ohjee zum guten Glück haben wir mom. mehr Glück als du...

Aber auch ich finde dies mit der Kindermusik super und mach mal ein super grosses Kindefest mit allem drum und dran. Na dan hallo Nachbarn :) ;-)

LG
Nadja
 

Mullemaus

Chatluder
Och Gretel,

ich hatte die Freude von fremder Musikbeschallung heut nacht gegen 1.00 Uhr - bis ca. 2 Uhr drehte unser Nachbar immer wieder seine Anlage auf. Ich hab zwar nix gegen UB40 - aber nicht jeweils nur 1 Minute lang, so daß ich aus meinen beginnenden Träumen aufschreckte, erst das Radio im Kinderzimmer im Verdacht hatte, dort noch den Stecker zog, und mich wieder hinlegte. Als ich grad wieder in Träume versinken wollte, gings wieder los... irgendwann kam ich mal drauf, wer der Verursacher war. Als ich dann soweit war und mich anziehen und rübergehen wollte, war dann endlich Ruhe.

Normalerweise sieht es hier niemand so schrecklich eng mit Nachtruhe ab 22.00, Einhaltung der Mittagsruhe usw. (ein Vorteil des Landlebens) - aber DAS fand ich nu doch etwas extrem.

LG,
Mullemaus
 
Oben