ich krieg die krise !!

rabe socke

Familienmitglied
19. November 2009
905
0
16
im süden ;-)
mann !!!!
ich krieg grad echt zuviel.
ich hab seit einiger zeit ein ziehen in der nierengegend.
war schon beim urologen.
der meinte, mit der niere wäre alles in ordnung.
er hat mich zum orthopäden überwiesen, falls das ziehen von der wirbelsäule kommt.
da ist auch alles in ordnung.
der hausarzt meint, es könnte evtl ein überreizter muskel sein und will mich daraufhin mal genauer untersuchen.
aber das ist es nicht, was mich verrückt macht.
ich hab diese geschichte in meinem (nicht mehr ganz so jugendlichen :hahaha:) leichtsinn einer kiga-mama erzählt und jetzt spricht mich hier das halbe dorf drauf an, ob ich vielleicht nierenkrebs hätte.
:umfall: :entsetzt:
*schreikrampf krieg*
und das blöde daran ist, jetzt mach ich mir auch noch gedanken drum, ob das womöglich stimmen könnte.
ich krieg echt zuviel !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

mami mit herz

AW: ich krieg die krise !!

ui, das ist übel, das getratsche im dorf.

ich sag jetzt einfach mal, da ist kein krebs und da wird auch keiner kommen. so.
vieleicht einfach muskelkater, das wär doch was.

gute besserung und lass dich nicht verrückt machen
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: ich krieg die krise !!

Du Silvia, mach Dich nicht bekloppt ! Ich hatte auch vor wenigen Wochen wahnsinnige Schmerzen im Nierenbereich und weißt Du, was es war ?? Meine Muskulatur im Brustbereich war so übel verhärtet, dass es bis nach unten in den Nierenbereich gezogen ist ! Ich war auch beim Uro und der sagte sofort, als ich rein kam, "sie haben nichts mit den Nieren, sie haben ein Haltungsproblem :piebts: !" Aber, er hatte Recht !


:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.788
1.070
113
at Home
AW: ich krieg die krise !!

Meine grosse hat vorgestern auch ueber schmerzen in der Nieren gegen geklagt, aber auch nur bei bestimmten Bewegungen.. Doc meinte auch, wahrscheinlich unbewusst ein Muskel gezerrt/gedehnt.

Aber das Tratsche is ja hammer!

Mach dir da bloss kein Kopp!