Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Frau Mami

Siedler
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Bei uns ist lange Winter :hahaha:

Nee; sie haben im Februar das Auto freigepickelt und dann festgestellt, dass an dem Auto doch wesentlich mehr kaputt war, als ursprünglich gedacht. Dann geswitched, auf einen Fiesta. Bei dem eigentlich nur die Bremsen gemacht gehört hätten. Gut, der hat an allen Ecken und Enden gerostet und hätt früher oder später gespachtelt und lackiert gehört. Aber Autos fahren ja auch mit Rost. Also eigentlich kein Ding.

Dann kam meine Schwägerin an, ich könnte ja eigentlich IHR Auto kriegen, weil ihr Männe sich ein neues kaufen wollte und sie dann seins hätt kriegen können. Das war im Mai. Letzte Woche konnte ich es dann endlich holen, denn so lange hat es gedauert, bis mein Schwager sich ein neues ausgeguckt hatte.

Beim Fiesta wiederum ist bis heute weder die Bremsen noch die Karosserie gemacht, TÜV hat er auch keinen (und kriegt vermutlich auch keinen :nix: ), also nehm ich denn doch lieber den von meiner Schwägerin, bei dem mittlerweile die Stoßdämpfer gemacht gehört hatten, die Bremsen und eben TÜV.

UND JETZT PACK ICH DIE SITZE UM UND GEHE MEIN WEIHNACHTSGESCHENK AUSPROBIEREN! :winke:

Immerhin, oben Dach und unten Räder.

Genau mein Reden, hauptsache es fährt. Aber ich hab da ja nix zu sagen :umfall:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Wie sagt man: Gut Ding braucht Weile, oder so... Ich wünsche Dir stets eine gute Fahrt.
LG Marah
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

Frohe Weihnachten und stets pannenfreie und unfallfreie Fahrt :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich krieg die Krise, der schenkt mir n Auto

He, es ist bald wieder Weihnachten :hahaha:

Dankeschön! Ich geb mir Mühe!:rolleyes:
 
Oben