Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und dann hab ich kurzer Hand zur Astschere gegriffen :heilisch:

Wisst ihr was ich getan hab? Den Efeu von seiner Hauptwurzel getrennt... :cool: Ich find das jetzt sooo hässlich und viel schöner Ohne. Jetzt wart ich nur noch das er braun wird und man ihn so entfernen kann.

Jetzt kommen mal die Bilder (Hendrik hat von der großen Wand selbst den Efeu genommen und da soll jetzt der wilde Wein wachsen wie auf dem Bild zu sehen ist;

Efeu frei;
attachment.php


Der Wein
attachment.php


Der Breich den ich jetzt "stillgelegt" habe :cool:
attachment.php


attachment.php


Rechts neben der Tür;
attachment.php




So jetzt bin ich dann mal gespannt was Hendrik sagen wird wenn es dann soweit ist, bis jetzt wie soll ich sagen hab ich mich nicht "Aktiv" am äußerem des Hauses beteiligt. Hendrik entscheidet, fragt mich und macht es. Jetzt hab ich einfach so entschieden das das Zeug weg muss :hahaha:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

Kann dich gut verstehen, Efeu ist irgendwie so eine "traurige" Pflanze!

Da wo er weg ist, sieht es doch viel freundicher aus.:)

Clematis sind auch wunderschön, die blühen im Sommer so toll und manche duften auch sehr angenehm. Man braucht allerdings ein Klettergerüst.


Viele Gartengrüße sendet dir
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich konnte es nimmer sehen *hähä*

Jetzt haben wir es gestern doch ganz abgerissen :-D Sieht vieeel besser aus, heut kommt dort noch Zierkies hin und in den nächsten Tagen werde ich mich mal in den Baumarkt begeben um da mal zu schauen wie ich die Fensterbank "dekorieren" kann.

lg
 
Oben