Ich konnte es nicht mehr abwarten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 16. April 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Und so bin ich heute ins KH gefahren, in der Hoffnung, dass man mal nach meiner Bauchmaus schaut (hab erst in 3 Wochen wieder FA-Termin). Die Ärztin war sehr nett und machte auch einen US. Dann sagte sie: "Ich sehe eine Fruchthöhle, aber da ist nichts drin!" Ich war total geschockt. sie schallte weiter und weiter. Auf einmal "Doch da ist was!" Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Baby liegt in der äusseren Ecke. Und das beste ist:

    ICH KONNTE HERZAKTIONEN SEHEN!!!!!!
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Hat sie bei der Fruchthöle richtig geschaut und erst euer Baby nicht gesehen, oder ist das der Zwilling ;-)
    Na da wünscht man doch alles gute den werdenden Eltern...
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Mein Gott diesen Schock hab ich auch miterlebt!!!


    Schön dass alles ok ist und du jetzt wieder beruhigter sein kannst!


    :winke: Vanessa
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: :herz: lichen Glückwunsch zum Eckenhocker :-D
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    hey, das klingt doch toll und deine Unruhe und Neugierde kann ich echt nachvollziehen :nix:

    Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung

    Liebe Grüße
    Cathrin
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Klasse, Herzlichen Glückwunsch :prima:

    Jetzt weiß ich auch, was das für ein Rumpeln war, was ich gehört hab. Dein Stein, der gefallen ist :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...