kiddiesmama
Gehört zum Inventar
Ich weiß gar nicht, was ich mit Felix noch machen soll. Ich komme einfach nicht mehr mit ihm klar. :-( Wenn ich was zu ihm sage, hört er überhaupt nicht mehr auf mich, im Gegenteil, er lacht mich noch aus. :o Und je mehr ich mich aufrege, um so mehr lacht er. Das Ganze ging los, als letzten Herbst ein neues Kind in seine Kiga-Gruppe kam, mit dem er sich angefreundet hat. Dieses Kind ist nicht grade ein pflegeleichtes Kind und Felix hat sich wahrscheinlich viel von ihm abgeschaut. Vorher war Felix immer sehr lieb, man konnte überall mit ihm hingehen, er ist nicht groß negativ aufgefallen.
Mein Mann ist am Überlegen, ob wir ihn nicht in eine andere Kiga-Gruppe geben, aber man weiß ja nie, ob er sich da nicht ein ähnliches Vorbild sucht. Ich denke, das bringt nicht viel.
Gestern hat mich auch die Erzieherin auf dieses Problem angesprochen, weil er sich im Kiga nicht anders verhält.
Zur Zeit bin ich mit meinen Nerven total am Ende, wenn ich Felix im Kiga abgegeben habe, muß ich erst mal heulen.
Er ist nicht mehr mein lieber kleiner Junge, was habe ich nur falsch gemacht?
LG von Mandy

Mein Mann ist am Überlegen, ob wir ihn nicht in eine andere Kiga-Gruppe geben, aber man weiß ja nie, ob er sich da nicht ein ähnliches Vorbild sucht. Ich denke, das bringt nicht viel.
Gestern hat mich auch die Erzieherin auf dieses Problem angesprochen, weil er sich im Kiga nicht anders verhält.
Zur Zeit bin ich mit meinen Nerven total am Ende, wenn ich Felix im Kiga abgegeben habe, muß ich erst mal heulen.

LG von Mandy