Ich komm nicht in die Puschen..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
...könnt ihr mal nachhelfen?

Jetzt bin ich schon wieder krank (erst Streptokokken C, jetzt ne fette Erkältung).

NÄchste Woche muss ich den kompletten Unterricht meiner Mentorinnen übernehmen. (beides Klasse 7)!

Themen stehen alle schon. Nur so ein bisschen ausarbeiten sollte ich es...

Nun helft mir mal "hoch" :)

Noch eine Woche Schule, dann haben wir 2 Wochen Pfingstferien. Die hab ich mir dann aber auch verdient!


:offtopic:
 
J

joanre

AW: Ich komm nicht in die Puschen..

Oh je, sowas kenn ich noch aus meiner Ref-Zeit ... War eine schöne Zeit, aber zeitweise auch furchtbar stressig, vor allem, wenn man etwas angeschlagen war. Ich wünsche dir gutes Durchhalten - welche Fächer hast du denn und was für eine Schule ist es?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich komm nicht in die Puschen..

*UP*

Werd schnell gesund und motiviert!

:umfall:

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das geschireben habe... :)
 
J

joanre

AW: Ich komm nicht in die Puschen..

:winke:

Ich auch: Realschule, Englisch + Deutsch ... im Moment aber nicht, da die drei Flöhe mich zur Zeit genug auf Trab halten.

Weiterhin gutes Durchhalten!
 
Oben