ich komm net rein... bei WKW

B

blackpanther22

AW: ich komm net rein... bei WKW

HI an alle!

Hab das Problem bei meiner Schwester behoben!
Sie hat Vista (32bit) und kam "nur" auf der Seite nicht rein!
Wkw macht grade Serverarbeiten, vielleichts liegts daran, was ich aber net glaube! Warum geht der Opera Browser, und Ie7 bzw. Firefox funktionieren net! Zu überbrückung reicht der Opera browser allemal!!
Egal ob Win98 Win NT 4.0, Millenium, Win2000, XP oder Vista

Am besten unter Google: Opera Download eingeben, und von Chip de den Download auswählen. (Die SIte lässt mich keine URL's eintragen :-( leider)

Wenn euch WKW wichtig ist, ladet Opera runter, bis der Ie7 oder Firefox Updates hat! Habe beide mal angeschrieben und warte auf deren Antwort! p.S.: Macht den Opera Browser nicht zum Standartbrowser!! Lasst euren Ie7 bzw. Firefox Browser als Standart weiterlaufen!

Wer weis woran es liegt, aber ihr seid nicht alleine! Mich schreiben soviele Leute an, danach hab ich allen geschrieben, egal auf welcher Site! :bravo::bravo:
 
C

Cindy 91

AW: ich komm net rein... bei WKW

Ich komme einfach nicht mehr rein :bruddel: soll irgendwelche Cookies löschen ???
Was ist das ??? Und wie mach ich denn das ? Wäre Nett wenn mir jemand Helfen kann .

LG Cindy
 
M

meloss89

AW: ich komm net rein... bei WKW

ja das ist total nervig diese bauarbeiten :S
 
Oben