Ich komm mir so...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Doof vor! Wisst ihr auch warum? Heute war Basteln im Kindergarten. Ganz simpel eigntl. ein Schneemann der auf einer Pappe drauf steht (als große Papprolle) Und wir mussten den Hut festkleben ein Gesicht malen und die Plattform mit allerlei Deko bekleben.

Ich staunte nicht schlecht was die anderen Eltern alles dabei hatten. Und ich??? Ich musste das nehmen was da ist, dementsprechend sah es auch aus. Ein paar Tannenzapfen und das wars auch fast schon.

Die anderen bastelten eine richtige Miniaturlandschaft mit kleinen Figürchen etc.
Auf Idee muss man erstmal kommen. Nein die hab ich nicht.

Ihr könnt mich in ein Dekogeschäft stellen, ich bin damit überfordert kann nicht sehen was daraus wird. :-( ...

Und ich hoffe meine 2 freuen sich doch ein bisschen und vergleichen nicht :heul:


Jetzt bin ich schon etwas traurig.


lg
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich komm mir so...

...es zählt das man das was man macht mit liebe macht. egal was bei raus kommt. abgesehen davon freuen kinder sich manchmal mehr über einen leer pappkarton also über ein hightech spielzeug.
smiley_emoticons_regenbogen.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich komm mir so...

Die beiden werden sich sicherlich freuen, den es kommt von Herzen und Ihrer Mama, das wissen sie beiden

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich komm mir so...

Alina tröste dich, das hätte von mir sein können.

ABER: DU hast was für deine Kinder gemacht, nicht jemand anders.
Sie werden es mögen. Weisst du warum? Sie merken durch sowas auch wie lieb du sie hast.

Das sagte Jul nämlich mal zu mir.

Er meinte, es wäre nicht perfekt, aber es wäre egal. Mama du hast es für mich gebastelt, es ist wunderschön

Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich komm mir so...

Ohhhh Alina *tröööööst* ich denke Deine Kinder werden sich seeehr freuen, alleine schon weil die Mama es für sie ganz alleine gemacht hat.

Weisst du, mir steht das am Dienstag auch bevor und wenn ich was mit Kleber machen muss, dann klebt grundsätzlich alles an mir fest und nichts da wo es soll ... manche Menschen haben eben zwei linke Hände.

Aaaaber ... der gute Wille zählt. *drückdichmal*
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich komm mir so...

Mach dir nicht den Kopf. Nicht jedem liegt das.
Genauso wenig mir.

Aber es zählt für deine Kinder,
das du da warst und es gemacht hast. Schlimmer ist,
wenn du überhaupt nicht da gewesen wärst, dann
hättest du ganz traurige Kinder abholen müssen und
glaub mir, das ist für deine Mäuse viel schlimmer,
weil sie dir dann vorgeworfen hätten, warum du nicht
da warst. Ich bin mir sicher, sie werden sich freuen.

Alles Liebe
Sabine
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich komm mir so...

Deine Kinder werden sich mit Sicherheit freuen :jaja:

Ich habe für Leon eine Schultüte gebastelt und fand die sowas von... :ochne: und habe ihm dann noch eine von Cars gekauft und er durfte sich dann aussuchen welche ich befüllen soll.
Leon hat die von Mama gebastelte genommen :herz:

Kinder sehen mit dem Herzen :herz:
 
Oben