Silvia Showtalent 20. August 2010 #1 vom PUR Open-Air. Ich hatte meiner Freundin die Karten zum 40. geschenkt als Erinnerung an alte Zeiten. :mrgreen: Was soll ich sagen, die Jungs könnens immer noch Scheeeen wars
vom PUR Open-Air. Ich hatte meiner Freundin die Karten zum 40. geschenkt als Erinnerung an alte Zeiten. :mrgreen: Was soll ich sagen, die Jungs könnens immer noch Scheeeen wars
Sabine Gehört zum Inventar 21. August 2010 #2 AW: Ich komm grad heim Ich war auch da und es wa einfach nur geeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllllllll... Hoffe das sie jetzt nicht mehr solange brauchen bis sie wieder ins Saarland kommen
AW: Ich komm grad heim Ich war auch da und es wa einfach nur geeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllllllll... Hoffe das sie jetzt nicht mehr solange brauchen bis sie wieder ins Saarland kommen
Claudia glücklich :-) 21. August 2010 #4 AW: Ich komm grad heim Boooah, mein Neid ist mit Dir.....ist ewig her, dass ich auf einem Konzert war bei den Jungs....
AW: Ich komm grad heim Boooah, mein Neid ist mit Dir.....ist ewig her, dass ich auf einem Konzert war bei den Jungs....
Silvia Showtalent 21. August 2010 #5 AW: Ich komm grad heim Das wär ja glatt mal ein geiles Schnullertreffen gewesen :mrgreen: Claudia, am 4. September sind sie auf Schalke
AW: Ich komm grad heim Das wär ja glatt mal ein geiles Schnullertreffen gewesen :mrgreen: Claudia, am 4. September sind sie auf Schalke
Katzenkind Gehört zum Inventar 21. August 2010 #6 AW: Ich komm grad heim und ich gehe heute abend!!!!!!!!!!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 21. August 2010 #8 AW: Ich komm grad heim Daaanke, den werde ich habe ich freue mich so