Ich könnte verzweifel...

cecafu

Oberhenne
Mal abgesehen, dass ich auch nicht so gut dran bin,
klagt Celine schon seit 2 Std. über starke Unterleibschmerzen.

Dabei hat sie gerade erst eine eitrige Angina + grippalen Infekt überstanden.
Sie nimmt immer noch Antibiotikum.

Jetzt hab ich echt Sorge, dass sie schon wieder einen Harnweginfekt hat.
Hab eben einen Urin-Teststreifen gemacht, aber ledigl. das Protein ist verfärbt,welches aber durch die Einnahme von Antibiotikum verfälscht sein kann.

Was mach ich bloß jetzt?


Paracetamolsaft hab ich ihr gegeben und eine Wärmflasche auf den Unterleib und ein Kirschkernkissen in den Rücken.

Völlig hilflose Grüße
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte verzweifel...

Hat sie schon ihre Regel? ... *Alter betracht* Also wenn ich das jetzt so lese ... könnte es das sein? Unterleibsschmerzen klingt für mich jetzt fast so.

LG Chrissi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich könnte verzweifel...

Ohwe.. hoffe nicht das der Harninfekt sich bestätigt.. aber es ist durchaus möglich das durch das AB einiges anderes angegriffen wird - könnte es dann eine Unterleibsinfektion sein? Ich bin ja bekanntlich kein Arzt - ist halt nur so ein Gedanke von mir

Ich kenne das nur zu gut das der Körper auf AB enorm reagiert - bin ja deshalb auch ein AB Verweigerer :trotz: (soweit ich es verweigern kann)

Gute Besserung Deiner Tochter und natürlich Dir auch :tröst:

lg

.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte verzweifel...

wo ich das jetzt so lese, meine Nichte hatte das auch schon regelmässig Unterleibsschmerzen, bevor sie überhaupt das erste Mal ihre Regel hatte. Anscheinend bereitet sich der Körper vor....

oder sie verträgt das AB nicht :( hat sie Durchfall??

Paracetamol und Wärme sind gut!

:tröst:

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich könnte verzweifel...

War vor 1,5 Std.beim Notdienst.

Harnweginfekt ist es nicht.
Blinddarm wohl auch nicht, da linksseitig.
Sie hat Luft im Bauch..
Verdacht auf Menstruation hatte ich auch schon, der Doc übrig, auch,
wobei das trotzdem noch Monate dauern kann bis zur 1.Blutung.

Sie hat jetzt Buscopan zum Entkrampfen, bringt aber auch nix.

Ich krieg die Krise...sind jetzt auf die Couch umgezogen,
morgen, d.h. wohl eher heute muss ich arbeiten :heul:

Danke euch :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich könnte verzweifel...

Ach du grüne Güte... ich wünsche Deiner Tochter Gute Besserung, das hört sich ja echt schlimm an

viel Kraft und eine baldige Mütze Schlaf für Dich, Bine

lg

:tröst:

.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich könnte verzweifel...

:heul: es war ein Krampf,
denn ich vermelde 2 Std. Schlaf.

Hinlegen kann ich mich auch noch nicht mal,
da Carlo um 15Uhr Training hat...

Danke Andrea :bussi:
 
Oben