Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Mir ging es gestern ähnlich, hoffe Du findest schnell ein Paar passende Schuhe damit Du die Zeit wieder anderweitig nutzen kannst.

LG Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Beschränkt sich euer Schuhschrank auch auf etwa 4 Paar Schuhe + Sandalen ? :hahaha:


Neeeee... mein Schuhschrank beschränkt sich jetzt aktuell auf ein paar Riemchensandalen (recht neu), ein paar suuuuuuuuper ausgelatschten Gabor-Sandalen (meine Lieblingsschuhe --> schon das 6. Jahr in Folge, dass ich mir genau DIESE Schuhe alle zwei Jahre neu kaufe) und ein paar gute kniehohe schwarze Lederstiefel. Die sind aber weder gefüttert... noch für das momentan vorherschende Wetter geeignet.

Ihr glaubt übrigens gar nicht, WIE BLÖD man auf der Straße angeschaut wird, wenn man einen dicken, superwarmen Wellensteyn-Mantel trägt und dazu naggische Füsse in Riemchensandalen. :hahaha: Es haben mich auf knapp 200 m auf dem Weg zur Apotheke DREI Omi´s angesprochen, ob ich nicht kalte Füsse habe. :kicher:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Neeeee... mein Schuhschrank beschränkt sich jetzt aktuell auf ein paar Riemchensandalen (recht neu), ein paar suuuuuuuuper ausgelatschten Gabor-Sandalen (meine Lieblingsschuhe --> schon das 6. Jahr in Folge, dass ich mir genau DIESE Schuhe alle zwei Jahre neu kaufe) und ein paar gute kniehohe schwarze Lederstiefel. Die sind aber weder gefüttert... noch für das momentan vorherschende Wetter geeignet.

Ihr glaubt übrigens gar nicht, WIE BLÖD man auf der Straße angeschaut wird, wenn man einen dicken, superwarmen Wellensteyn-Mantel trägt und dazu naggische Füsse in Riemchensandalen. :hahaha: Es haben mich auf knapp 200 m auf dem Weg zur Apotheke DREI Omi´s angesprochen, ob ich nicht kalte Füsse habe. :kicher:
Du läufst jetzt nicht wirklich mit Riemchensandalen rum :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Nur gut, dass ich neben meinen üblichen Basketballschuhen auch noch ein paar Turnschuhe hab und zur allergrößten Not meine uralten Stiefeletten, die ich immer noch "nur für gut" im Winter anziehe :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Ich hasse auch Schuhe kaufen.
Und ich muss dafür morgen nach Nethpen fahren um Yannicks Rucksack und Fußballschuhe zu holen, die er gestern bei der Weihanchtsfeier in der Soccerhalle liegen gelassen hat. :umfall:
Aber sind ja nur 50km einfache Strecke durch sämtliche Dörfer und Siegen!:bruddel:

Ach und die restliche Einkaufsliste muss ich auch abarbeiten. Heute hats so geregnet dass ich nicht rauswollte.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Du läufst jetzt nicht wirklich mit Riemchensandalen rum :umfall:

Doch... tu ich. :hahaha: Wiesoooo? :heilisch:
(macht mir übrigens nix... ich habe selten kalte Füsse und laufe auch gern im Schnee mal barfuß) :wink:

Trotzdem brauch ich Winterschuhe. Schon alleine deswegen, um nicht ständig auf der Straße angesprochen zu werden. :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Ich hasse auch Schuhe kaufen.
Und ich muss dafür morgen nach Nethpen fahren um Yannicks Rucksack und Fußballschuhe zu holen, die er gestern bei der Weihanchtsfeier in der Soccerhalle liegen gelassen hat. :umfall:
Aber sind ja nur 50km einfache Strecke durch sämtliche Dörfer und Siegen!:bruddel:

Ach und die restliche Einkaufsliste muss ich auch abarbeiten. Heute hats so geregnet dass ich nicht rauswollte.

Boah... wie doooof ist das denn? DAS braucht ja wohl auch kein Mensch. So´n Gejuckel über die Dörfer kann ich auch nicht leiden. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich könnte schreeeeeeien... *gnarf*

Onna, ich hasse die Fahrerei jetzt schon! Gestern bin ich 50 Minuten pro Strecke gefahren.
Morgen dann nur für die Blödheit meines Sohnes.
 
Oben