ich könnte Platzen!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben ich könnte Platzen ich hatte heute einen Termin mit meiner Hebamme um 10 uhr und Sie hat den Termin warscheinlich vergessen und ich bin eine Halbe stunde Hingefahren habe geklingelt und keiner Macht auf:bruddel: dann habe ich gedacht gut geste noch zur apotheke und hollst noch etwas weil ich war 5 min zu Früh drann. Dann habe ich noch winmal geklingelt da macht ihre Tochter auf und meinte sie sei nicht da. Nagut ist ja auch nicht schlimm haber ich mir gedacht bist ja nur eine halbe stunde Hingefahren. :bruddel:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: ich könnte Platzen!!!

hallo!
Reg Dich nicht auf. das schadet nur Deinem Kleinen. Vielleicht ist Deine Hebamme auch im Kreissall oder wurde zu einem Notfall gerufen. Warte ab, oder klingel sie doch noch mal an. Sicher gibt es dafür eine Erklärung.

GLG Antje
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich könnte Platzen!!!

Hi,
ich würde auch mal anrufen! Wer weiß vielleicht ist ja was wichtiges dazwischen gekommen und sie konnt dich nicht informieren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich könnte Platzen!!!

Es war auch mein erster Gedanke das etwas dazwischen gekommen ist... eben Wehen einer anderen... ;-) Sowas lässt sich nunmal nicht planen auch wenn ich verstehen kann das du dich ärgerst :tröst:

lg
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: ich könnte Platzen!!!

Versuch es locker zu sehen. In diesem Beruf gehören Unwägbarkeiten dazu. Es findet sich bestimmt noch eine Erklärung.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte Platzen!!!

Ärgere dich nicht! Sicher meldet sie sich bei dir und hat eine gute Erklärung:)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ich könnte Platzen!!!

Ich habe überreagiert ich habe mich wieder abgeregt und sie anger5ufen sie ging nicht ran. Aber ich denke sie ruft mich zurück.Es ist nur so das ich mich darauf gefreut habe weil wir alles besprechen wollten . Naja iat ja noch zeit:zwinker:
 
Oben