Ich könnte mir in den Hintern beißen!!!

J

JuliasMama

AW: Ich könnte mir in den Hintern beißen!!!

Rebecca, Rebecca.......tztztztz.......wo hast du nur deine Gedanken? Hat der Leo dich wieder verrückt gemacht:hahaha:

Aber ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, seit der Schwangerschaft hab ich das Gefühl, dass mein Gehirn aussieht wie ein Stück Schweizer Käse:piebts: Ich vergesse auch einfach alles.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte mir in den Hintern beißen!!!

Hallo Leidensgenossin;-)

Ich habe mal an einem Mittwoch an der Arbeit mit einem Blick auf meinen Wandkalender festgestellt, dass ich ja schon seit Montag Urlaub hatte...:piebts:

Du siehst also, nicht nur du bist so verstrahlt...

Liebe Grüße von einer, die auch gerade mit Arbeit, Kind, Partner, Einkauf, Haushalt etc tagein tagaus total chaotisch jongliert :umfall:

Oh nein,wie kann man den das vergessen,dass man Urlaub hat.:umfall: :umfall: :hahaha:
Das könnte mir aber nicht passieren.
Obwohl ich mal mit meiner Freundin zur Schule geangen bin,obwohl es gar keine Schule war an den Tag,wegen Umbauarbeiten.Ist irgendwie an uns vorbei gegan´gen.Die Arbeiter haben auch nicht schlecht geguckt,als zwei Schülerinnen,die Schule betreten.Die waren ganz verwundert.

LG PAtti
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich könnte mir in den Hintern beißen!!!

Rebecca, Rebecca.......tztztztz.......wo hast du nur deine Gedanken? Hat der Leo dich wieder verrückt gemacht:hahaha:
Nee, der hat sich heute zum Glück mal nicht gemeldet.

Aber ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, seit der Schwangerschaft hab ich das Gefühl, dass mein Gehirn aussieht wie ein Stück Schweizer Käse:piebts: Ich vergesse auch einfach alles.
Ja siehst du! Und ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir, wie soll mein Gehirn denn da aussehen? :hahaha:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben