Ich könnte mich grad beömmeln .....

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

...habt ihr mal darüber nachgedacht, dass das auch bei Frauen so sein könnte ?
Meine Frau kann z.B. mit geschlossenen Augen Filme gucken....und wehe ich schalte um !!!

Vielleicht schlafen eure Männer ja auch nicht , sondern gehen nur tiiiiiiief in sich wenn sie was lesen das ihre ganze Fantasie fordert :) :) :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

*gg* das könnte ich sein sowohl das mit dem einschlafen beim lesen (aber hoffentlich ooohne schnarchen) als auch das Film schauen mit geschlossenen Augen ....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

Damit könnteste ihm aber drohen. Falls er mal wieder Sperrmüll mit heim bringt :kicher:

:zahn: Katja, führe mich nicht in Versuchung. Hat was. *grübel* :weglach:

...habt ihr mal darüber nachgedacht, dass das auch bei Frauen so sein könnte ?

Bei mir nicht. Ich gehe schlicht ins Bett, wenn ich so müde bin, dass ich meine Augen nicht mehr offen halten kann. :hahaha:
 
K

kleine

AW: Ich könnte mich grad beömmeln .....

Das kommt mir sehr bekannt vor, aber meinem Mann passiert das immer beim _
DVD gucken.
Das Beste ist aber immer wenn er wach wird und man ihn dann darauf anspricht behauptet er das er gar nicht geschlafen habe. Man müsste wirklich mal, wie Mario Barth ja immer erzählt, einfach mal nen anderen DVD reinmachen und gucken wie er dann reagiert.:hahaha:

Verschmitze Grüße
 
Oben