ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Hmm wie war das nochmal genau weiss ichs nun nicht mehr entweder Kaffee mit Zitrone oder Wasser mit viel Zitronensaft geht auch der aus dem Spnder die kleinen gelben Plastikzitronen die man kaufen kann. Aber es half damals sehr schnell
Ich nehme aber auch meist Ibufrofen oder Thomapyrin gegen Spannungskopfschmerzen . die letzteren sind megaklasse.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Ich flüstere mal: Guten Morgen!

Nimmst du die Pille? Vielleicht liegt es daran (ist bei mir die Hauptursache gewesen).
Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir ein Kühlschrankkalter Kühlpack hilft und zusätzlich Metamizol-Tabletten in Verbindung mit MCP-Tropfen. Und schreib mal einen Schmerzkalender: Jeden Tag morgens, mittags, abends aufschreiben, wie stark die Kopfschmerzen sind von einer Skala von 0-10 (0= nix, 10= stärkster vorstellbarer Schmerz). Zusätzlich, ob du deine Regel hast oder nicht, wie du geschlafen hast. Das kann deiner Ärztin schon weiter helfen. Das ganze über ein paar Wochen.
Dann mal gute Besserung!!!!
 
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Guten MOrgen,
ich hoffe dir gehts heute besser. Ich habe auch gestern den ganzen Tag Kopfweh gehabt und nix hat geholfen und heut gehts grad weiter *jammer*
LG Christina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Wie geht es dir heute?

Ich hatte ja auch jahrelang starke Kopfschmerzen.

Scheinbar war das wirklich eine Nebenwirkung von den Tabletten, denn als ich wegen einer anderen Geschichte in der Klinik war, haben die mir die Schmerztabletten einfach verweigert - war dann sowas wie ein Entzug und ... toi toi toi - seitdem habe ich halt hin und wieder "normale" Kopfschmerzen - meistens am ersten Tag meiner Menstruation. Aber nur noch gaaaaaaaaaanz selten (ein Mal im Jahr vielleicht) so richtige Kopfschmerzanfälle. Früher hatte ich echt Dauerkopfschmerzen.

Achja: Magnesium von den Schüsslersalzen hilft bei mir auch :jaja:

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Danke Ihr Lieben.

Die Kopfschmerzen fangen gerade wieder leicht an. :achtung:

Ich nehme keine Pille und hatte in den Sschwangerschaften keinerlei Probleme, daher tippe ich auf Hormone.

Das mit dem Schmerzkalender ist eine gute Idee, sollte ich wirklich mal machen :lichtan: Danke für den Hinweis.

Kaffee mit Zitrone hab ich mal ausprobiert, hilft nicht und ich mag auch keinen Kaffee, da könnt ich dann eher noch k.....

Sonja, ich hatte auch jahrelang Dauerkopfschmerz mit tgl. Tabletteneinnahme. Bin sogar an den Siebbeinzellen operiert worden, weil man annahm zu geringe "Belüftung" sei die Ursache. War sie aber nicht.

Ich hab dann mit einem befreundeten Homöopathen mal eine Entgiftung gemacht und wurde dann ja schwanger und hab seid dem eigentlich auch nur zur Regel Probleme.

Es fängt aber halt an sich wieder zu häufen :-(

:winke: an alle Kopfschmerzgeplagten, gute Besserung auch Euch

Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Guten morgen Ela!

Ein "Geheimrezept" meiner Grossmutter bei Kopfschmerzen waren Kartoffeln!! Einfach eine rohe Kartoffel in Scheiben schneiden und auf der Stirn verteilen. Ein Küchentuch drüberlegen, damit sie da bleiben wo sie sollen und für 15 Minuten hinlegen... hat bei mir bisher immer geholfen... Es geht auch mit rohen Zwiebeln.

Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

Hallo Ela!

Ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen heute nicht wieder so stark werden. Ich weiß wie fiiiiies das ist.

Streichelzoo hat gesagt.:
Ein "Geheimrezept" meiner Grossmutter bei Kopfschmerzen waren Kartoffeln!! Einfach eine rohe Kartoffel in Scheiben schneiden und auf der Stirn verteilen. Ein Küchentuch drüberlegen, damit sie da bleiben wo sie sollen und für 15 Minuten hinlegen... hat bei mir bisher immer geholfen... Es geht auch mit rohen Zwiebeln.

Im Ernst? Das probier ist das nächste Mal aus.

LG
CLaudia
 

ela

Süße
AW: ich könnte heute wahnsinnig werden vor lauter...

:entsetzt: Birgit,

das probiere ich auch aus, wenn ich dann Zeit habe mich hinzulegen :nix:

:winke: Ela
 
Oben