Ich könnte heulen vor Wut

Silvia

Showtalent
Und am schlimmsten ist, dass ich wütend auf mich selbst bin!

Heute ist scheinbar einer der Tage, an denen man besser im Bett bleiben würde. Zuerst kippe ich ne Tasse heissen Kaffee auf mich, unsere Couch und den Fussboden. Danach einen Liter Milch in die Küche.

Und was am allerschlimmsten ist, ich hab gerade gesehen dass ich, als ich Marie heute nacht einen Ölwickel gemacht habe, wohl etwas Wasser auf den neuen Schreibtisch gekippt habe. An einer Stelle ist er jetzt grau, und rundherum ist das Furnier schön aufgequollen und löst sich ab. :(

Och menno, Marie hab ich vorgebetet, auf das neue Zimmer gut aufzupassen weil es so viel Geld gekostet hat und ich blöde Kuh mach dann so etwas!!! :bruddel:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen vor Wut

Laß dich einfach mal drücken!!!!!

(((((Silvia))))) :tröst:


Aber weißt du, es geht jedem Mal so. Ein schwacher Trost, aber dennoch ein Versuch!
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich könnte heulen vor Wut

Ich weiss, passieren kann das jedem. Und trotzdem könnt ich mir ein Monogramm in den Hintern beissen, weil Marie doch so stolz auf ihr neues Zimmer war.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen vor Wut

ich kann dich schon verstehen. noch dazu, wo du ja deine maus zur vorsicht angewiesen hast. da wirst du in erklärungsnot geraten, oder?

ist denn garnix mehr zu machen bei dem tisch?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen vor Wut

Oh leibste Wichtelmama lass dich drücken wenn Du magst. Kinder verstehen das oft besser als man glaubt.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich könnte heulen vor Wut

Ach Mensch Silvia, das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, daß du dich ärgerst. Aber von einem Monogramm in deinem Hintern hat die Lütte gar nichts. Kann man nicht was mit einer schönen Schreibtischauflage retten ? Es ist ärgerlich aber davon, daß du dich schwarz ärgerst wird es nicht besser. Tief durchatmen, "shit happens" sagen und versuchen sich die Vorfreude aufs Fest nicht vermiesen zu lassen..

Ich wünsch dir, daß die Pechsträhne für heute jetzt ein Ende hat..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben