ich könnte grade...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
durchdrehen :bruddel:

Heute Nacht durfte ich wenigstens bis 3:30 uhr schlafen :umfall: es ist ja nicht schon schlimm genug das ich von dem Wetter schlechte Laune kriege, nein jetzt wird mir auch noch der Schlaf geraubt :bruddel::bruddel:

Wenn es jetzt wenigstens mein Sohn wäre der (aus welchen Gründen auch immer) nicht schlafen kann, würde ich noch sagen es ist ok. Aber es ist mein (noch) Herzallerliebster, der wohlig in seinem Bettchen liegt und inzwischen wohl unseren Stadtpark komplett abgeholzt hat und das in einer lautstärke... und dann schläft de auch noch so fest, das er nicht mal auf meine sanktionen reagiert :rolleyes:

Kann mir mal einer verraten warum Männer von ihrem eigenen Geschnarche nicht wach werden???

Müde Grüße
Heike
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: ich könnte grade...

Guten Morgen Heike,

du tust mir echt leid obwohl ich auch ein bißchen lachen mußte denn ich hatte nur selten jemanden neben mir liegen der Schnarcht es sei denn:weinchen::hahaha: und dann hilft nur:hiebe:

Hast du trotzdem noch etwas schlaf gefunden?

Ich wünsch dier nen schönen, nicht all zu müden Tag:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich könnte grade...

Ich hab auch so jemanden hier!

Gestern abend hat er sich aufs Sofa gelegt und fing auch prompt an zu schnarchen! Wenn man ihn angestubst hat und gesagt hat er soll aufhören zu schnarchen .... dann kam immer nur: " Ich schnarch gar nicht!" :umfall: Besser find ich aber den Spruch: "ich schlaf noch gar nicht!" :umfall:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: ich könnte grade...

Hallo,

ja so ein Exemplar habe ich hier auch. Und da gibt es leider nur etwas, was wirklich hilft: getrennte Schlafzimmer ;).
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich könnte grade...

:umfall: Heike, das kenn ich auch

habe es am liebsten wenn ich vor ihm ins Bett gehe, ich lass ihn auf dem Sofa schnarchend liegen und bis er dann von alleine wach wird bin ich im Bett schon eingeschlafen :zwinker:

allerdings schafft er es auch hin und wieder (vor allem nach einer Party) mich mit seinem Geschnarche mehrmals die Nacht aufzuwecken.. grausig

hoffentlich kannst Du heute etwas Schlaf nachholen.. irgendwann

lg

.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte grade...

Danke ihr lieben,

ich habe dann heute noch bis 10:00 uhr geschlafen :heilisch: zu allem überfluss bin ich ja auch noch krankgeschrieben. Jannik hat sich die ganze Zeit leise in seinem Zimmer beschäftigt :bravo:

Ab nächste Woche haben wir ja dann sowieso getrennte Schlafzimmer (und nicht nur das) ich freu mich schon wie Bolle und sehne dann schon das nächste Papa WE herbei, da kann ich dann mal wieder richtig ausschlafen :bravo:

LG
Heike
 
Oben