Ich könnte grad mal durchdrehen

K

Kurzschlussbiker

AW: Ich könnte grad mal durchdrehen

Hunde die nicht klauen sind dumm. Unsere Couchkartoffel (ein Eurasier) hat auch schon verfaulte Kartoffeln vom Kompost gefressen (mit 11 Wochen) und vieles Mehr, worauf die Kinder nicht gut aufgepasst haben. Manchmal merken die Hunde es sich aber, ich erinnere mich da an anderthalb Tage bösen Durchfall auf schlechte Butter aus dem Müll. Alle ein bis zwei Stunden raus, auch die Nacht durch. Ich hab so lachen müssen, als das Pelzgesicht mich leidend auf der Wiese angewinselt hat..."Mehr als Kohletabletten hab ich nicht für dich". Situationskomik. Seitdem geht er nicht mehr an den Müll. Scheinbar hat er den Mülleimer mit Leiden verknüpft. Und die Plätze auf denen er mal markiert hatte, wurden von uns mit Essigwasser 1:1 Mischung per Zerstäuber eingesprüht. Ich glaube kein Hund mag Essig, wir riechen das nach 15 Min nich mehr, er noch nach 2 Jahren glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich könnte grad mal durchdrehen

Gute Idee mit dem Essig, aber ichglaub dann müßte ich meine ganze Wohnung einsprühen :hahaha:

Und dem Schlawiner geht es übrigens gut. Er hat die Nacht ohne weitere Blessuren überstanden. Zäh sind die Jackies ja das muß man ihnen lassen.:rolleyes: Wenn ICH 600 g ( das sind grob gerechnet 6 Tafeln :umfall:) auf einmal essen würde hätte ich die Nacht wohl auf dem Klo verbracht.
 
Oben