ich könnte echt platzen =(

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte echt platzen =(

:winke: Mir ist das auch kürzlich passiert als ich nach Klingeltönen schaute.
Ich konnte mir nachher gar nicht erklären wir dieser angebliche Vertrag zustande gekommen war. :verdutz:

Ausserdem hätte ich ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichtet.

Bisher kamen zwei, drei e-mails, eine Mahnung per Post, mal sehen wie es weitergeht. :zeitung:

Ich habe auch vor das auszusitzen da diese Firma im Netz sehr bekannt ist. :rolleyes:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ich könnte echt platzen =(

..... das ist lieb von euch danke !!!!!:troest:
Nur habe ich den RA schon eingeschaltet in meiner Panik am Dienstagmorgen.... :umfall::(
ich hätte mich echt erst mit euch kurzschließen sollen :jaja::umfall:....
nur, ich war so geschockt, das ich die Mail gleich weitergeleitet habe & da es schon der 3. Hilfeakt seinerseits war ( Kids hatten auch schon Pech:bruddel:) ist es auch okay für mich.....
für ein Bierchen wohnt er leider auch zu weit für mich :jaja:
aber das passiert mir dank eurer Tipps & meiner geschärften Antennen hoffentlich nicht mehr:ochne:...:(

:herz: lg Katrin
 
Oben