Ich könnte an die Decke gehen!!

Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
46
Nähe Heidelberg
Hi Mädels,

unser Bau hat noch nicht mal begonnen, und schon steht der erste Ärger vor der Türe, :ochne::ochne:. Irgendein ein Bauträger hat einfach den Aushub des Kellers auf unser Grundstück abgeladen, ohne vorher zu fragen. Zwei kommen dafür in Frage, einer hat schon gleich geschrieben, dass er damit nichts zu tun hat. Den zweiten werden wir vom Bauamt ermitteln und anschreiben lassen, sonst wirds haarig. Zum einen tagt heute der Bauauschuss d.h. wenn das okay gegeben wird, könnten wir rein theoretisch sofort anfangen und zum anderen kann es nicht sein, dass wir den Aushub fremder Menschen entsorgen müssen und auf den Kosten sitzen bleiben, :bruddel::bruddel:.

Hat einer von euch das vielleicht auch schon erlebt? Wenn ja, wie seid ihr vor gegangen?


Echt, ich habe einen Hals, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!


Musste ich kurz los werden.

Eine total stinkige Martina winkt euch, :winke:
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.601
99
48
49
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

:winke:

:umfall:

Das ist ja echt ´ne Frechheit..

Ihr baut offensichtlich in einem Neubaugebiet, ja?

Wohnt da noch niemand, der evtl. gesehen hat, wann und welche LKW
dort abgeladen haben?

Sprecht doch mal mit den in Frage kommenden Bauherren,
denn die zahlen ja für die angebliche Entsorgung des Aushubes schließlich auch
viel Geld an ihr Tiefbauunternehmen.

Die Tiefbauer müssen ja auch Rechnungen für die Entsorgung vorlegen können,
sofern sie es ordnungsgemäß gemacht haben, die würde ich mir zeigen lassen
von denen, die in Frage kommen.

LG
Heike
 
Tina1972

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.726
0
36
46
Nähe Heidelberg
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

Hallo Heike,

ja, wir bauen in einem Neubaugebiet.

Echt der Hammer! Habe gerade mit dem zuständigen Bearbeiter vom Bauamt telefoniert, und er meinte auch, dass er eine solche Frechheit noch nicht erlebt hätte, :bruddel::bruddel:. Er wird jetzt nochmal mit dem einen Bauträger, den er vermutet, sprechen und Druck machen.

Danke für deine Rückmeldung, :D!!

Sobald ich Näheres weiß, berichte ich.

:winke:
 
Wölfin

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.816
0
36
49
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

*Daumendrückdassihrihnfindet*!
Das ist echt frech!

Ist bei euch der Boden schon aufgetaut?

Unser Bau wird vermutlich erst Anfang Mai los gehen :(. Wenn der Boden endlich aufgetaut ist, dauert der Tiefbau noch 8 Wochen :umfall:
 
C

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.099
0
36
41
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

Gott sei dank sind wir fertig *puhh* da werden Erinerungen wach:rolleyes:

Ich drück dir die Daumen das ihr den "Schuldigen" findet und schicke dir ganz viele starke Nerven für den Rest eures Bau`s:winke:

Lasst ihr Bauen? Stein auf Stein o. fertig?

neugierige Grüße:winke:
 
C

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.099
0
36
41
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

Das 3 geschossige Haus gefällt mir gut:winke: lasst ihr euch auch so eins bauen?

Liebe Grüße:winke:
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Ich könnte an die Decke gehen!!

:winke:

diese Frechheit klärt sich hoffentlich bald auf!