Ich könnt weinen ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich könnt weinen ...

Oh nein, wie schrecklich......
Wir haben nach 4 JAhren Beziehung 2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt (Hannover(er)-Heidelberg(ich)=420km) und ich fand es auch schlimm :-(

Nun leben wir seit der Hochzeit vor 3,5 Jahren zusammen, aber Ingo muss 2-5 mal pro JAhr für ca 3-4 Wochen weg (Asien,Australien, Indien,.....) - und das ist schlimm, jetzt wo wir Klara haben - ich hoffe, dass sie ihn nicht so sehr vermisst und sucht, wie Du es von Deiner Kleinen beschreibst, das ist ja herzzerreißend :herz: :-(
Seit sie auf der Welt ist, war er einmal weg, als sie 6 Wochen alt war und einmal als sie ca 8 Monate alt war - da ging das noch. Nun fliegt er in Februar wieder und ich könnt heulen

Ich find heute schon schlimm, dass er morgen nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen muss :oops:

Aber ich freu mcih ganz doll für Euch, dass Ihr die Wohnung bekommen habt und bald bei "papa" sein könnt - Ihr schafft das!!!!! ((((Melli)))

Alles Liebe
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich könnt weinen ...

Melli & Antonia hat gesagt.:
@ Ute ich weiß nicht ob ich das könnte ... Das muß sicher schwer für Dich sein

naja, sagen wir so, es ist so eigentlich stressiger, als wenn wir die ganze woche allein wären. Aber bald haben wir es geschafft. Ich fange am 1.3. wieder an zu arbeiten und GG hat sich in eine andere Abteilung versetzen lassen, sodass wir am späten Nachmittag dann beide für das Kind da sein können und er die Kleine früh in die Kita bringen kann.
Wann zieht ihr um????
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich könnt weinen ...

Hey Melli *festindenarmnehm*

Hast mir ja schon öfter davon erzählt, daß Antonia so auf der Suche nach Papa ist. Aber wenn ich das jetzt hier so lese, das ist ja herzerweichend.

Ich freu mich so für Euch, daß es mit de Wohnung geklappt hat und das es in 2 Wochen endlich nach Österreich geht.

Wir müssen wohl diese Woche öfter mal telefonieren, damit es Dir nicht so langweilig ist


LG :winke: und Küsschen an meinen kleinen Antonia-Schatz :blumen:
Dagmar
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich könnt weinen ...

@ Dagmar süßes Avatar ;-)

Ja ja im Moment ist es doppelt schwer da ich gerade wieder mal auf Diät bin und mir nun felsenfest vorgenommen habe die überschüßigen 30 kg loszuwerden kann ich mich noch nicht mal mit Schokolade trösten ... :-(
 
B

berlinmom23

AW: Ich könnt weinen ...

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen.
Als mein Mann bei der Bundeswehr war führten wir auch ne wochenendbeziehung und da war der kleine grade ma 1 jahr alt.

das schlimmste war als er mal 3 wochen nicht heim durfte wegen dem Hochwasser ...

mitfühlende grüsse
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich könnt weinen ...

Danke das tut irgendwie gut von Euch so tröstende Worte zu hören während sich mein Mann km für km mehr von Zuhause entfernt
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich könnt weinen ...

Ich kann dich gut verstehen :tröst:

Bis jetzt musst ich "nur" 4 Tage mal ohne meinen Mann auskommen, aber dieses Jahr kann es leider öfter vorkommen, dass er auf Montage wegfahren muss (ein Ziel könnte Mexiko sein :( ) Das schlimme ist, dass er dann nicht mal genau sagen kann wie lange er wegbleiben muss. Ich fürchte diese Zeit jetzt schon total, vor allem wenn ich dann mit 2 kleinen Kindern zu Hause bin...

Kopf hoch!! Du hast es ja bald geschafft!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich könnt weinen ...

Ich kann Dich auch zugut verstehen mir ging es 1 Jahr so und es wahr schrecklich. Kopf hoch, wenn ich es richtig verstanden habe sind es doch nur noch 2 Wochen oder? Die schaffst Du auch noch, telefoniert doch einfach ein bischen mehr, dann seit Ihr Euch näher. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen. Ich :bussi: Dich mal virtuell wenn Du magst.

LG Sandra
 
Oben