Ich könnt sie grad...

silke1977

Gehört zum Inventar
@Tulpinchen: das ist ja klasse , hab mich grad wegeghauen :p
@Mini-Muffti: Also ich mal mal den Propper Schmutzradierer (billigversion von schlecker namens balbo) probiert und ich habe damit sogar Flecken von totgeschlagenen Mücken, die ich überall an den Wänden hatte und an den decken, abbekommen. das 2er Pack kostet da so um 1,99 € oder so. Probier das mal aus.
 

Marli

Mausibausi
Oh je da kommt ja noch was auf mich zu ,aber ist doch auch irgendwie voll süss ich hoffe mein Kleiner malt mir dann auch was schönes,meine Mumy hat sogar noch das Stück Tapete in einem Bilderrahmen hängen die ich mal kunstvoll mit 2 Jahren angeschmiert habe,muss dazu sagen sie hatten fünf Tage vorher frisch renoviert. :p :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:p sorry.. aber luzie hat mal mit labello ein cover einer cd an die wand geklebt .-9 weil sie auch poster wollte ;-) den fettfilm bekam man nichtmal überstrichen ;-)



so sind sie die süssen kleinen ;-)


ruhe und alleine ist eine sehr gewagte kombi ;-)
 
G

gigi

ich denke mir auch, sie kann doch garnicht abschätzen das sie damit etwas "schlimmes" angestellt hätte.

nein ich wär nicht zornig gewesen!
das weiß ich deshalb weil bei uns verfrüht der winter ausgebrochen ist!;-)
hat einer eine ahnung wieviele kleine styrphor-kügelchen in einem sitzsack passen?
ich weiß das nun!:p
passiert ist es vor zwei wochen und wir finden immer noch "schnee".
ich konnte überhaupt nicht schimpfen oder mich ärgern,
nur :lol:

gigi
 
Oben