Ich könnt echt schreien!!!!

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnt echt schreien!!!!

Ha, siehste, jetzt muss sogar schon Black_Bird für mich antworten. Ich habe einfach keine Zeit. Aber vielen Dank schon mal. :bussi:

Also: Zu dem Thema Mutter und Kind sei gesagt, das ich dafür vollstes Verständnis habe. Wenn ich im Augenblick nicht meine Freundin hätte, die die Kinder nimmt, wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

ABER: Wir haben irgendwann Deutschlandweit gesucht, weil einfach niemand zu finden war, hatten dann ein 20 jähriges Mädel (ausgebildete Hauswirtschaftlerin) ca. 100KM von zu Hause weg (definitiv ohne Kind - aber mit Freund) erst mal auf Probe eingestellt (gibt so eine zweiwöchige Probezeit vom Arbeitsamt). Das schlimme an der Sache: Wir hätten nach dem ersten Abend auf die zwei Wochen Probe verzichten wollen und hätten sie vom Fleck weg genommen, da sitzt die heulend am Tisch und sagt: "Ne, ich pack das hier nicht, ich habe Heimweh". :bruddel:

Ne, is klar. Und hier lag es am Gehalt definitv nicht, wir hatten nämlich noch gar nicht drüber gesprochen.


Zum Thema Gehalt: Wir hatten uns so 800,00 Euro vorgestellt, (Brutto) für 5 h täglich. Man kann aber noch mal drüber reden. Nur, man darf halt auch die andere Sache nicht vergessen: Wir zahlen ja nicht nur 800,00 Euro, sondern viel mehr. (Genau weiss ich es jetzt nicht). Ich weiss, das klingt jetzt bestimmt knauserig, aber wir haben ja auch erst aufgemacht, und müssen sehen, wo wir bleiben. Ausserdem ist für Angestellte Kost und Logie frei (Hatte ich glaube ich schon erwähnt) Wir haben nämlich noch eine Pension dabei.




Schauen wir mal, was wird. Heute haben wir ja mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Drückt ihr mir die Daumen???
 
Oben