Ich knuddel mal ganz doll......

Suum

Gehört zum Inventar
....die Portraitfee.....:bussi:.......:bravo: .....

Ich hol grad die Post rein....oh ein Brief für mich....aber der Absender???...*grübel*....den kenn ich doch nicht.....kaum in der Wohnung hab ich sofort den Brief aufgerissen.....:lichtan: ......ahhhhh.....das Bildchen....und soooooo schön.....:achwiegu: :thx: ......das Bild bekam gleich den besten Platz auf meinem Geburtstagstisch....:)

Jetzt brauch ich aber noch deine Bankverbindung, das ich deine Unkosten erstatten kann....:)

PS. Biene meinte grad, das das endlich mal ein Bild ist, auf dem sie zu erkennen ist :zwinker:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich knuddel mal ganz doll......

Buchstabensalat hat gesagt.:
suum, soll ich (Foto einstellen)?

Salat

kannst du gern machen....:) ...bei mir ist es bissel umständlich, weil ich an männels rechner erst scannen müsste...usw...:heilisch:

lg susi
 
F

Familienbande72

AW: Ich knuddel mal ganz doll......

hallo,

ich möchte mich ja mal anschliessen mit dem "danke".
es hat allen sehr gut gefallen, jedenfalls die, die es bisher gesehen haben.
papa hat seine kiddis jetzt in blei und ich find´s einfach nur wunder wunder schön.
bin mal echt gespannt, was vanessa heute mittag sagt, wenn sie s sieht und vor allem über den brief wird sie sich freuen.
frau salat, deine aktion hat eins bewirkt, vanessa geht ab september in einem malkurs für anfänger. ich möchte ja jetzt hoffen, das das recht lange so geht, vielleicht habe ich dann auch eine kleine künstlerin hier.

kann nur sagen danke danke danke!!!!!!

wenn du von unserem auch ein bild gemacht hast, dann hast du hiermit auch die erlaubnis, es einzustellen, denn das mit dem scanner klappt bei mir nicht.


du bist einfach nur weiterzuempfehlen!!!!!!!!

lg kristin
 
Oben