Ich knacke....

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

seit heut nachmittag knacke ich doch tatsächlich hörbar im Nacken.
Also wenn ich nach links schaue machts klick und nach rechts klack....Also heftiges Kopfschütteln klick-klack-klick-klack....

Langsam nervt es...aber ich hab mich echt gewundert als Laura sagte, das man das hören kann:( Ich dachte sowas hör ich allein... na es tut nix weh, aber dieses Geräusch macht mich wahnsinnig...


Langsam komm ich eben in ein knackiges Alter;):umfall:

Hoffentlich ist es morgen weg....

LG
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich knacke....

Na du bist mir ja ne knaggische :sagnix:

aber mal im ernst, lass es besser mal checken
gerade wenns dich so nervt
..
ich kenn das :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich knacke....

Ja hab ich erst seit heut Spätnachmittag.
Deshalb hoff ich ja, das es morgen weg ist.
:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich knacke....

ICH kenne das..... War deswegen auch schon beim Arzt gewesen und der meinte ganz nüchtern zu mir das wären Verhärtungen! Da ich ein Hohlkreuz habe bekomme ich Krankengymnastik,da beziehen sie den Schulter/Nackenbereich mit ein. Vielleicht wäre das ja was für dich?!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich knacke....

Also heute ist es auch noch da. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich nächste Woche zum Orthopäden. Mal wieder einrenken lassen. Das knackt so schön :umfall:

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich knacke....

Lass das einrenken wenn Du keine Schmerzen hast. Es gibt Thesen das Du durch das einrenken Dein Infarktrisiko deutlich erhöhst. Das knacken kommt eher von Verspannungen/ Verhärtungen. Hast Du viel Streß oder ne blöde Arbeitshaltung?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich knacke....

Hallo Mischa,

Streß wirds wohl sein. Nele will viel getragen werden und die Kids sind gerade nicht einfach. Dazu der Haushalt und Umzugsstreß....

Na dann werd ich mir das knackige wohl nächste Woche mal nehmen lassen ;-)
Es gibt Thesen das Du durch das einrenken Dein Infarktrisiko deutlich erhöhst.
Ich denke verminderst, oder?;)
Ansonsten knacke ich gern noch ein wenig mehr:heilisch:

LG:winke:
 
Oben