Brini ohne Ende verliebt 13. April 2010 #1 denn nun weiss ich zu 95 % welche Farbe es sein soll... neugierig? Nanu bekommt rosa Schühchen Zitat Stephan: Nicht doch, eine dritte Zicke aber natürlich freut er sich genauso Sabrina PS: Foto von Nanuchen ist hier Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
denn nun weiss ich zu 95 % welche Farbe es sein soll... neugierig? Nanu bekommt rosa Schühchen Zitat Stephan: Nicht doch, eine dritte Zicke aber natürlich freut er sich genauso Sabrina PS: Foto von Nanuchen ist hier
aurea Goldstück 13. April 2010 #4 AW: Ich kaufe Strickwolle ein... rosa Schühchen, rosa Schnuller, rosa Jäckchen, ... :herzig: ...und ein bißchen neidisch bin LG Tina
AW: Ich kaufe Strickwolle ein... rosa Schühchen, rosa Schnuller, rosa Jäckchen, ... :herzig: ...und ein bißchen neidisch bin LG Tina
Jasi Gehört zum Inventar 13. April 2010 #5 AW: Ich kaufe Strickwolle ein... glückwunsch!!!! Noch ein Baby-Mädchen!!! Meine Hebamme meinte noch zu mir das sie ewig nicht sooo viele Mädchen entbunden hat wie zur Zeit Ich finds gut
AW: Ich kaufe Strickwolle ein... glückwunsch!!!! Noch ein Baby-Mädchen!!! Meine Hebamme meinte noch zu mir das sie ewig nicht sooo viele Mädchen entbunden hat wie zur Zeit Ich finds gut
Ulrike will auch einen 13. April 2010 #6 AW: Ich kaufe Strickwolle ein... Herzlichen Glühstrumpf Mädchen sind einfach NUR TOLL
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. April 2010 #7 AW: Ich kaufe Strickwolle ein... Schööön! dann strick mal schön