Ich kann's noch gar nicht glauben....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht.

Hab mit meinen 1,74 auch so kleine Probleme beim Kochen :sagnix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

:-x

Leider muss der Bericht noch bis nächsten Mittwoch warten. Die Dame, die mir das Gerät vorführen soll, ist krank geworden und man hat mir am Mittwochvormittag einen Termin gemacht. Mist. Ich bin doch soooo gespannt! :heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

.. wollen wir für Dich hoffen das die Dame "wirklich nur" erkrankt ist und nicht das sie technische Probleme haben .. :zwinker:

lg


.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Ich kann's noch gar nicht glauben....

Das ist ja geil!
Sowas würden wir hier auch mit offenen Armen empfangen - unsere Vormieter scheinen Zwerge gewesen zu sein und wir kämpfen tagtäglich mit den Folgen.

Gruß,
Janus
 
Oben