Mein Garten Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

RTA

Blumenfee
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Petra hat gesagt.:
Ja, gell?! Irgendwie find ich das schöner als blühende Akeleien :nix:
...wenn die so von unten herauf "aufgehen", total schön!

naja, aber nur fast... :-D

LG
Regina :blume:

PS ich habe letztes Jahr einige ganz dunkle, fast schwarze Akeleien gepflanzt. Ich schon gespannt wie die blühen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Boah, DIE sind aber echt schön :bravo: Meine sind bei weitem nicht so schön, vermehren sich dafür wie Unkraut, ich hab die erst letztes Jahr von meiner Mama mitgenommen.

Magnolie. Aha, cool. Siehste mal :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Schöööööön. Bei uns ist es noch nicht soweit. Dafür habe ich am Sonntag Radieschen und Möhren gesät und ein paar Steckzwiebeln gesteckt.
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Ähm, bei uns ist es auch noch nciht so weit. Das Bild ist von letztem Jahr.
Aber ich finde es einfach so ätherisch schön...

LG
regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

Petra hat gesagt.:
Hach, bin ich eigentlich als Einzige so bescheuert :umfall: ?

Es macht mich regelrecht glücklich, in den Garten zu gehen und zu sehen, wie das alles von alleine entsteht und sooooo schön ist :herz:

Hier meine Frühlings-Impressionen von heute morgen.


Wow schööööööööööön :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich kanns nicht lassen...auch ein paar Frühlingsbilder

RTA hat gesagt.:
naja, aber nur fast... :-D

LG
Regina :blume:

PS ich habe letztes Jahr einige ganz dunkle, fast schwarze Akeleien gepflanzt. Ich schon gespannt wie die blühen werden


schööööööööööööön
 
Oben