Ich kann wieder....

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.891
1.854
113
46
Mittelfranken
..... schnullern. Habt ihr mich vermisst. Ich euch schon aber irgendwie war die Welt gegen mich.

Habe mich letzte Woche mit Erkältung (nach Grippeimpfung) auf die Nase gelegt und habe jede freie Minute in der Horizontalen verbracht.

So, dachte dann ich kann wieder und was passiert. Die Festplatte des Routers gab den Geist auf. Ich hätte ja fast das Kabel gefressen, aber gut. GG hat ihn eine neue reingebaut und ich kann....

.... endlich wieder schnullern. Juhu.

Bin wieder da. Grumml.
Lg.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich kann wieder....

So, dann fehlen jetzt nur noch die Fotos....

Ach, und eine Frage hab ich noch: bist Du echt ein Kabel-fessendes Monster??? Ich frag mal sicherheitshalber, weil wir haben hier sooooooooo viele Kabels, nicht, dass Dich dann hier der Heißhunger übermannt :wink:

:winke: Bine
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.891
1.854
113
46
Mittelfranken
AW: Ich kann wieder....

Ach, und eine Frage hab ich noch: bist Du echt ein Kabel-fessendes Monster??? Ich frag mal sicherheitshalber, weil wir haben hier sooooooooo viele Kabels, nicht, dass Dich dann hier der Heißhunger übermannt.

Warum hast jetzt Angst vor mir? Hm, ihr werdet es schon merken wenn etwas nicht mehr funktioniert. *grins*
Aber keine Sorge wurde gerade gefüttert. Da habe ich keinen Kabelheißhunger.

Habe mir die Bilder für heute abend auf meine Lange Liste gesetzt.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.891
1.854
113
46
Mittelfranken
AW: Ich kann wieder....

GG hat mich da kann ihn ein Plattenkrasch nicht mehr erschrecken. Sprach das blaue Monster, dass auch mal ein Schnappi ist.

Lg.