Ich kann wieder in meinen Berufsleben einsteigen!

N

nil

Hallo!

War lange nicht da, nach der Trennung von meinen Ex-Partner und vielen Turbulenzen, geht es mir doch ganz gut. Mein Sohn besucht einen Waldkindergarten, was unheimlich gut seinem Asthma bronchikale bekam, habe meine Wohnung und das beste ist: ICH habe eine Arbeitsstelle wieder als Erzieherin gefunden!
Vor 2 Jahren hätte ich das nicht für möglich gehalten, und ich weiss noch,wie ichmit einigen hier darüber mich ausgetauscht habe und gelesen.

Für diejenigen, die das gleiche durchmachen, ich wünsche euch viel Kraft und es geht vorwärts,wenn auch langsam. Und als Alleinerziehende Mama,ist man auch eine gute MAMA!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich kann wieder in meinen Berufsleben einsteigen!

Das freut mich für euch. Alles Gute für die Zukunft.
 
Oben