Ich kann wieder höööööören...

Elliot

Tourist
AW: Ich kann wieder höööööören...

Maiden rules immer noch!!! Das Konzert in Ludwigshafen soll aber nicht so toll gewesen sein stand bei uns in der Tageszeitung. Soundprobleme.
Wenigstens hattest Du Spass.

mfg Markus
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich kann wieder höööööören...

Ich fands geil. Nur die Vorgruppen haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Irgendwie war das zwar alles Laut aber nicht wirklich gut abgemischt. Teilweise kam nur dröhnen rüber , dann waren die Sänger mal nicht zu hören, Aber egal....Maiden war hammermäßig !
headbang.gif
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ich kann wieder höööööören...

Na, der Typ zwei weiter ist ja die Ruhe in Person. :entsetzt:

(Oder grober Alkohol bzw.Drogenmissbrauch?) :lol:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich kann wieder höööööören...

Nene, der war nicht voll und auch nicht zugekifft.
Aber der war phänomenal, bei der Lautstärke, hätte ich nicht mal an schlafen denken können.
 
Oben