Ich kann nicht schlaaafen!!

Andrea

Gehört zum Inventar
ich ärger mich so.
Ich war heut Abend beim Heurigen, bin um halbelf nach Hause gekommen, hab mit Michael noch ein wenig geplaudert und bin dann auf der Couch im Wohnzimmer eingeschlafen...
Um zwölf hat er mich dann geweckt um ins Bett zu gehen und dann konnte ich nicht schlafen!
Zuerst hat Paul dauernd gewerkt und das hör ich immer im Babyphon, dann hat Michael geschnarcht, dann hat Paul gerufen, er möchte seinen Pyjama ausziehen; wieder ins Bett, kurz eingenickt, Michael schnarcht, Paul ruft "Mama ich möcht aber schon aufstehen!:umfall:; Nein Paul, ich bring ihm was zum trinken, dann muss er aufs Klo; ich frag ihn, Paul magst du bei mir im Bett schlafen - :jaja:;
also Paul zu mir ins Bett, dazugelegt, fängt der an sich zu kratzen, Michael schnarcht, Hund im Esszimmer schnarcht, Michael gerüttelt - hey du schnarchst; kurz aufgehört - schnarcht wieder.
Jetzt sitz ich hier seit einer halben Stunde, im Fernsehen ist nichts, und was seh ich jetzt - COCKTAIL, mal sehen ob ich dann schlafen kann.
Eigentlich hab ich meinen Wecker auf 5 gestellt, weil ich noch so viel bügeln muss bevor wir in Urlaub fahren - aber den werd ich wohl nicht hören...
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht schlaaafen!!

Ich bin auch noch wach aber langsam fallen mir die Augen zu.
Viel Spaß im Urlaub.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht schlaaafen!!

Was seid ihr denn für Nachteulen ;-)
Muß aber gestehen, wenn letzte Nacht wie die davor gewesen wäre, hätte ich mich zu euch gesellt.
Jedesmal wenn ich nämlich einschlafen wollte hat der Krümel in meinem Bauch Disco gehabt....:umfall:
 
Oben